Über mich

Dieter Wiesbacher

In eigener Sache

Mit diesen Seiten möchte ich einfach alles rund um den Untersberg sammeln, so gut wie es geht kategorisieren und mit Interessierten teilen.
Egal, ob es um aktuelles, kulturelles, mystisches, historisches geht oder nur um schöne Bilder, um das Höhlensystem, oder um die schönsten Wanderwege, Marienstatuen oder Klettersteige.
Ich hoffe es ist für Jeden etwas dabei.

 

Es gibt auch eine kleine Musik- und auch Schmunzelabteilung.

 

Anregungen Gleichgesinnter nehme ich gerne auf. Sollte ich Links übersehen haben die veraltet sind oder nicht mehr funktionieren, bin ich für Rückmeldungen dankbar.

 

Hobbies:

  • Berchtesgadener Berge
  • Natur
  • Reisen
  • Italien
  • Anhänger bergvölkischer Trachten sowie
  • Panoramakarten aller Art - vorzugsweise Berge
  • Musik machen (Gitarre, Maultrommel, Karaoke)
  • Musik hören: Andy Timmons (Band), Beatles, Billy Joel, Dixie Dregs, Hall & Oates, Keane, Oasis, Deep Purple, Red Hot Chili Peppers, Steely Dan, Steve Morse (Band), The Police

 

Vereine:

 

Sonstiges:

Sektion Bad Reichenhall

 

 

 

 

 

 

 

Klever-Card -Besitzer seit dem 08.06.2014

( => http://www.dkhv.de/index.php/de/)